Willkommen

auf der


Dick Tracy, Hüter des Gesetzes im Chicago der 30er Jahre, hat es mit so einigen Ganoven zu tun. Stets den Hut lässig ins Gesicht gezogen, kämpft er vom Schreibtisch aus gegen das Verbrechen. Die Polizeibulldogge Hemlock Holmes, der kampfsporterprobte Joe Jitsu und der einfältige aber gutherzige Heap O'Calorie dienen Tracy als verlängerter Arm des Gesetzes. Ihre Anweisungen erhalten die Hilfssheriffs über Funkarmbanduhren - so können sie immer sofort einschreiten, wenn Unrecht geschieht und Verbrecher dingfest machen.

Die weiße Bulldogge Hemlock Holmes ist Dick Tracys bissiger Unterstützer im Kampf gegen das Verbrechen. Eigentlich ein guter Polizist, wird Holmes oft von seiner unkoordinierten Polizeitruppe über den Haufen gerannt, weswegen ihm schon einmal der ein oder andere Gauner durch die Lappen geht. Doch Hemlock Holmes gibt keine Ruhe, bis nicht auch der letzte Gangster hinter Schloss und Riegel ist.

Joe Jitsu ist Dick Tracys Geheimwaffe. Alarmiert durch einen Funkspruch aus der Armbanduhr, schreitet der kleine Asiate zur Tat. Aufgrund seiner Größe oft von Verbrechern unterschätzt, ist Joe Jitsu nicht nur ein perfekter Spion, sondern setzt durch seine exzellenten Kampfsportkenntnisse auch so gut wie jeden Schurken außer Gefecht.

Dick Tracy ist Heap O'Calories großes Vorbild. Der tollpatschige, leicht übergewichtige Polizist hält sich gerne in der Nähe von Lebensmittelläden auf, steht jedoch sofort bereit, wenn die Verbrecherjagd ruft. Zum Glück hat der Straßenmusiker Nick immer einen Insidertipp parat, der O'Calorie auf die richtige Fährte führt…

Pruneface und Gangsterboss Itchy treiben ihr Unwesen überall, wo sie unbedarfte Bürger vermuten. Bis an die Zähne bewaffnet widmen sie sich ihrer Spezialität, der Erpressung, und mit ihrer fiesen Masche ergaunern sie sich so einige Dollar.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!